Mit W4taxi-Driver sicher in die Disco und nach Hause




Seit Dezember 2009 waren wir mit unserem hauseigenen DiscoTaxi unterwegs und haben ca. 25.000 Gäste sicher in die Disco und nach Hause befördert. Aus organisatorischen Gründen haben wir uns für die Zukunft einen professionellen Partner geholt. Ab sofort wird W4taxi-Driver diesen Part übernehmen und euch sicher und in die Disco und nach Hause bringen. 

SONDERAKTION am Samstag 29. Februar:
W4-Taxi *Special* = Für jede 8er Gruppe im Umkreis von max. 35km ersetzen wir den kompletten Fahrpreis in Getränkebons und gleichzeitig zahlt jeder für das erste Getränk nur 1€uro !!!! (Gilt nur für Fahrt in die Disco) !!



w4taxi















Da W4taxi-Driver ein Unternehmen ist, werden leider die günstigen Tarife im Einzelfall nicht mehr möglich sein. Aber !!  Ab 5 Personen kanns dann schon mal auch günstiger werden. Und den finanziellen Mehraufwand werden wir dahingehend zu kompensieren versuchen, in dem wir euch

den Fahrpreis (Taxikosten) zur Hälfte mit Getränkebons abgelten !!!




Bitte beachten:  Fahrgäste nach Hause bitte nicht VOR sondern IM Lokal warten, da es sonst Probleme wegen Lärmbelästigung mit den Nachbarn gibt. 


Buchung DiscoTaxi:  06763043413


 

Mit dem Bus in die Disco

Events


Videos


Partner