Hi - Hallo - Servus - Willkommen auf unserer Webseite


Durch die aktuellen, sich immer wieder kurzfristig geänderten Corona-Verordnungen, werden wir ständig gezwungen Änderungen unserer Öffnung zu überdenken.

Und daher gibt's ein gänzlich neues Konzept für unsere Disco -  bedeutet, dass wir in Zukunft nur mehr als PARTY- & EVENT-Disco fungieren! Öffnungstage werden in etwa alle 3 - 4 Wochen zum Großteil an einem Samstag sein. Bei unseren Events findest du auch bereits eine Vorschau auf Termine, bzw. geplante Events/Partys.


Auch NEU !!  > Wir stellen unsere DISCO für Veranstalter zu Verfügung und bieten euch die perfekte Infrastruktur. Also von der Location, über die Getränkeversorgung zu besten Preisen, bis zur Bewerbung über Social-Media! Alle Infos dazu 



Wegen der Coronakrise haben sich die geplanten Events natürlich auch verschoben - alle Infos und News findest du bei den "Events" !



 Die 50. Discosaison (Oktober 2021 - April 2022) beginnt (so Corona will) am 30. Oktober 2021  !!




Unsere Highlights der letzten Saisonen (Eventvideo):


>>> Hinweis zur DSGVO !!!!! 

Mit deinem Besuch in unserer Disco akzeptierst du, dass im Lokal Fotos und Videos von dir gemacht werden und diese auf der Homepage, auf facebook, Instagram, DiscoApollon App und den Monitoren im Lokal veröffentlicht werden dürfen. 
Weiters bist du mit der automatisierten Erfassung und Verwendung deiner Daten gemäß der verlinkten Einwilligungserklärung einverstanden. 
 
                            Link zur folgendem Dokument (PDF) Einwilligungserklärung:



                                                                                  Jugendschutz und Kriterien
ACHTUNG !!!! Wichtig und unbedingt lesen !!!
Neues Jugendschutzgesetz ab 1. Jänner 2019. Dieses sieht vor, bzw. muss von uns wie folgt eingehalten werden !!!
Einlass wie bisher ab 16 Jahren. ABER - an unter 18-Jährige dürfen wir keine Spirituosen (pur oder gemischt), sowie Zigaretten mehr abgeben/verkaufen. Wein, Wein-Mixgetränke und Bier darf aber nach wie vor ausgeschenkt werden.
Daher bitte ab sofort Ausweise beim Eingang bereit halten, damit wir Gäste ab 18 Jahren entsprechend kennzeichnen können (Stempel am Handrücken) und unser Personal Bescheid weiß.
Wie gesagt "Wir, sprich das Personal der DiscoApollon" darf an unter 18-Jährige keine Spirituosen und Zigaretten abgeben. Wir sind aber nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn diese Produkte von anderen Gästen weiter gereicht werden !!! 😜
Dazu meine Korrespondenz mit dem Ministerium, welches ich euch nicht vorenthalten will.  Hier klicken für Ansicht

Events


Videos


Partner