Sicher in die Disco und nach Hause




Seit Dezember 2009 waren wir mit unserem hauseigenen DiscoTaxi unterwegs und haben ca. 25.000 Gäste sicher in die Disco und nach Hause befördert. Aus organisatorischen Gründen haben wir uns für die Zukunft einen professionellen Partner geholt. 


Auch bei unseren PARTYEVENTS heißt's "sicher in die Disco und nach Hause" !! Wir ersetzen dir 50% der Taxikosten (Fahrt
in die Disco und nach Hause!!) mit Getränkebons !! Gibt's nur bei uns. Lass dir die Taxikosten einfach vom Chauffeur bestätigen und du kannst diese dann bei jedem Besuch gegen Getränkebons eintauschen. 

Buche ein Taxi bei unserem Partner

Altenburger Taxi


Bitte beachten:  Fahrgäste nach Hause bitte nicht VOR sondern IM Lokal warten, da es sonst Probleme wegen Lärmbelästigung mit den Nachbarn gibt. 




Mit dem Bus in die Disco

Events


Videos


Partner