Hi - Hallo - Servus - Willkommen auf unserer Webseite





Wir gehen in die 52. Discosaison (geöffnet seit 1972)!!



folder 50





Wir fungieren in Zukunft nur mehr als PARTY- & EVENT-Disco! Öffnungstage werden in etwa alle 3 - 4 Wochen zum Großteil an einem Samstag sein. Und dabei wollen wir euch immer Spektakuläres und Besonderes bieten !!  Alle Events bis zum Saisonende, bzw. bis zur WIGWAMPARTY 2024 sind schon bei "Events" zu ersehen.


Auch NEU !!  > Wir stellen unsere DISCO für Veranstalter zu Verfügung und bieten euch die perfekte Infrastruktur. Also von der Location, über die Getränkeversorgung zu besten Preisen, bis zur Bewerbung über Social-Media! Alle Infos dazu > hier




Unsere Highlights der letzten Saisonen (Eventvideo):


>>> Hinweis zur DSGVO !!!!! 

Mit deinem Besuch in unserer Disco akzeptierst du, dass im Lokal Fotos und Videos von dir gemacht werden und diese auf der Homepage, auf facebook, Instagram, DiscoApollon App und den Monitoren im Lokal veröffentlicht werden dürfen. 
Weiters bist du mit der automatisierten Erfassung und Verwendung deiner Daten gemäß der verlinkten Einwilligungserklärung einverstanden. 
 
                            Link zur folgendem Dokument (PDF) Einwilligungserklärung:



                                                                                  Jugendschutz und Kriterien
ACHTUNG !!!! Wichtig und unbedingt lesen !!!
Neues Jugendschutzgesetz ab 1. Jänner 2019. Dieses sieht vor, bzw. muss von uns wie folgt eingehalten werden !!!
Einlass wie bisher ab 16 Jahren. ABER - an unter 18-Jährige dürfen wir keine Spirituosen (pur oder gemischt), sowie Zigaretten mehr abgeben/verkaufen. Wein, Wein-Mixgetränke und Bier darf aber nach wie vor ausgeschenkt werden.
Daher bitte ab sofort Ausweise beim Eingang bereit halten, damit wir Gäste ab 18 Jahren entsprechend kennzeichnen können (Stempel am Handrücken) und unser Personal Bescheid weiß.
Wie gesagt "Wir, sprich das Personal der DiscoApollon" darf an unter 18-Jährige keine Spirituosen und Zigaretten abgeben. Wir sind aber nicht dafür verantwortlich zu machen, wenn diese Produkte von anderen Gästen weiter gereicht werden !!! 😜
Dazu meine Korrespondenz mit dem Ministerium, welches ich euch nicht vorenthalten will.  Hier klicken für Ansicht

Events


Videos


Partner